Fr 4 Jul 2008
Rotes
Filed under: Ernährung und Gesundheit — nina @ 17:49

Alles was rot ist hat Antioxidantien in sich, Beeren aller Art, Rote Beete, Tomaten, Rotwein. Blaubeeren und Brombeeren natürlich auch.

Comments (0)
Fr 4 Jul 2008
Musik
Filed under: Ernährung und Gesundheit — nina @ 17:44

Zum Glück sehe ich kaum fern. Aber was ich mir wiklich wieder angewöhnt habe ist das Radio hören. Man kann sehr viel mit Liedern verbinden und Musik macht gute Laune.

Comments (0)
Fr 4 Jul 2008
Haustiere
Filed under: Ernährung und Gesundheit — nina @ 17:39

Ich kann jedem nur empfehlen sich Haustiere zum kuscheln (Hund, Katze) anzuschaffen. Die Tiere geben einem so viel. Man ist nicht alleine und fühlt sich nie einsam. Und sie merken sofort, wenn es einem nicht gut geht.

Comments (0)
Mi 2 Jul 2008
Schoggi und Wein
Filed under: Ernährung und Gesundheit — nina @ 20:34

Es ist gesünder jeden Tag ein Glas Rotwein zu trinken und einen Riegel 70% Schokolade zu genießen als darauf zu verzichten.

Und mal ehrlich von einem Glas und einem Riegel pro Tag wird man nicht dick. Und es schmeckt zusammen echt super.

Comments (0)
Di 3 Jun 2008
Sport
Filed under: Ernährung und Gesundheit — nina @ 09:21

Täglich eine halbe Stunde Sport (Laufen oder Radfahren) bei Betroffenen erhöht die Überlebenschance um 30%

 

(Bild am Sonntag vom 01. Juni 2008)

Comments (0)
Di 3 Jun 2008
Orthomol
Filed under: Ernährung und Gesundheit — nina @ 09:16

Orthomol Immun bzw. Orthomol Immun pro.

Ist zwar etwas teuer, aber es geht mir wirklich besser dadurch, vorallem während der Chemo.

Comments (0)
Mo 2 Jun 2008
Grüner Tee
Filed under: Ernährung und Gesundheit — nina @ 23:05

Grüner Tee (japanischer)

Wasser 10 Minuten abkühlen lassen und dann den Tee 10 Minuten ziehen lassen, damit sich die Anti-Krebs-Stoffe optimal entfalten können.

Comments (0)
32 queries. 0,754 seconds. Powered by WordPress
Theme Flying on the Sun is a rUn3 Production by st3fo