So 28 Sep 2008
Sonntag, 28. September 2008
Filed under: — nina @ 21:58

Noch ein schöner Tag. Erstmal ausschlafen und ausgiebig frühstücken. Dann fahren wir gemütlich nach Bremen und treffen uns mit Katja, Michael und Jochen. Jetzt liegen wir zusammen auf dem Sofa im Wohnzimmer und lassen drei gemeinsame Woch ganz gemütlich ausklingen.

Comments (0)
So 28 Sep 2008
Samstag, 27. September 2008
Filed under: — nina @ 11:16

Was für ein schöner Tag mit meinem Göttergatten. Nachdem wir ausgiebig im Bett gefrühstückt haben, sind wir gegen frühen Nachmittag bei warmen Sonnenschein zum Strand gefahren und haben die Sonne genossen 🙂 Danach wollten wir noch shoppen, haben aber nicht das gefunden, was wir gesucht haben und zu guter letzt sind wir zu unseren zweiten Hochzeitswoche da Essen gegangen, wo wir unsere Hochzeit gefeiert haben. Was für ein wunderschöner Tag.

Comments (0)
Fr 26 Sep 2008
Freitag, 26. September 2008
Filed under: — nina @ 23:38

Heute kommt mein Schatz nach Hause und weil er mein Göttergatte ist, bringt er Abendessen mit 🙂 Also mümmeln wir uns ins Bett und essen kleine Schweinerein, Baguette, Artischocken, Weintrauben und Halonen. Jetzt schnuffelt mein Mann und hält meine Hand.

Comments (0)
Fr 26 Sep 2008
Donnerstag, 25. September 2008
Filed under: — nina @ 07:00

Diesen Eintrag schreibt Thomas:

Nina war von Montag bis heute mit in Leipzig. Haben hier ein paar schöne Tage verbracht und es uns gut gehen lassen. Die Chemo mimmt Nina ziemlich mit. Sie hat viel geschlafen und es genossen, dass wir zusammen sind. Da Thomas noch von der Grippe platt war, gab es zwar nicht viel zu erleben, aber einfach nur Zeit miteinander verbringen ist toll.

Die Seheinschränkung von Nina schreitet schleichend fort. Dreidimensioal zu sehen fällt schwer. Ninas Gang wirkt dann unsicher und alle glauben sie hat Kreislaufprobleme. Wo sie sich auskennt ist das kein Problem. Nur in unbekannter Umgebung wird es schwer.

Deshalb ist Nina heute auch mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren und ist dann gut mit dem Zug in WHV angekommen. Am Abend war sie dann mit Freundinnen zusammen und hat es sich gut gehen lassen.

 

Comments (0)
Di 23 Sep 2008
Montag, 22. September 2008
Filed under: — nina @ 07:49

 

                                         10. Chemo hat begonnen

 

Comments (0)
So 21 Sep 2008
Sonntag, 21. September 2008
Filed under: — nina @ 22:27

Nach einem ausgedehnten Feühstück sind wir zum verkaufsoffenen Sonntag nach Brinkum gefahren. Danach gab es noch eine Ofenkartoffel im „Cafe del Sol“ und wir haben noch ein Bahnticket geholt, da ich morgen bis Donnerstag mit nach Leipzig fahre 🙂

Comments (0)
Fr 19 Sep 2008
Freitag, 19. September 2008
Filed under: — nina @ 22:49

Ein Tag zum „rumpimmeln“ und so war es dann auch, ich habe bis 17 Uhr geschlafen und bin dann baden gegangen. Dann kam mein Mann nach Hause ( Hört sich das gut an 🙂 ) und wir sind eine Flasche Wein trinken gegangen. Als wir los sind stand ein Päckchen vor der Tür. Eine Keksdose mit unserem Bild und ganz vielen Herzkeksen. Auf den Keksen steht überall was drauf, Thomas, Liebe, viel Glück usw. Das Ehepaar König hat sich sehr über das persönliche Geschenk gefreut. DANKE Kerstin und Malte

Comments (0)
Do 18 Sep 2008
Donnerstag, 18. September 2008
Filed under: — nina @ 19:42

Heute gab es diverse Ummeldungen und Änderungen wg der Hochzeit zu erledigen. Danach gab es noch eine leckere Ofenkartoffel.

Comments (0)
Do 18 Sep 2008
Dienstag, 16. September 2008
Filed under: — nina @ 19:33

Heute Nachmittag, saßen wir mit fünf Leuten auf einmal in unserer Küche. Obwohl wir nichts vorhatten als wir aufgestanden sind. Es war total schön. Abends hatten wir noch Karten für die Champions Leauge in Bremen. Thomas ist aber krank und ich bin auch nicht fit. Zum Glück konnten die Karten noch jemanden anderen Spaß bringen.

Comments (0)
Di 16 Sep 2008
Sonntag, 14. September 2008
Filed under: — nina @ 22:11

Völlig zerschlagen von der kurzen Nacht, ging es gleich wieder zum frühstücken, mit denen, die vor Ort übernachtet haben. Nachmittags haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt, Geschenke fotografiert und ausgepackt.

Kommentare deaktiviert für Sonntag, 14. September 2008
30 queries. 0,759 seconds. Powered by WordPress
Theme Flying on the Sun is a rUn3 Production by st3fo