Name *
 Email
 Webseite
 Text *
* erforderlich

(318)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
>
(318) * * * a hrefhttp:gitgroup.ac.inuploadsgo.phpApple
Sun, 3 March 2024 06:12:42 +0000
url  email

00eljb
(317) * * * Apple iPhone 15 Free: http:gitgroup.ac.inupl
Sun, 3 March 2024 06:12:38 +0000
url  email

oovckn
(316) Thomas
Sun, 20 September 2020 19:36:43 +0000

Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben. Nun höre ich gerade Musik und habe das Bedürfnis:

Es ist unglaublich lange her und doch so oft so nah. Viele Momente in denen sich Nina oder die Erinnerung sich plötzlich meldet...

2020 ist ein besonderes Jahr. Eine Pandemie verändert die Welt. Das Schicksal schlägt zu und Ninas Mutter stirbt an den Krebsfolgen. Nun ruht sie an der identischen Stelle im Meer an der wir vor 11 Jahren Nina ins Meer gebracht haben. Als wir dort waren hat uns eine Kegelrobbe begleitet. Nun passt ein Schutzengel mehr auf uns auf.

Ich persönlich beschäftige die Schutzengel auch wieder mehr. Sollen sich ja nicht langweilen. Nach erfolgreicher Hüft-OP und guter Genesung habe ich meine seelische und körperliche Leichtigkeit zurück. Fahre endlich wieder Motorrad (nie schneller als Schutzengel fliegen). Zur Zeit nur die kleine Triumph aber die MV wird gerade erweckt.
Freue mich darauf sie zu fahren.
2020 ist ein besonderes Jahr... Frei von Schmerzen, Lebensqualität ist zurück. Die Arbeit macht Freude und der Erfolg ist da. Lerne gerade viele neue Menschen kennen. Ich freue mich auf die Zeit die vor mir liegt. Bin dankbar und es geht mir gut. Genieße das Leben - jeden Tag! Alles hat einen Sinn und findet seinen Weg.


"Ich bin nicht tot -ich wechsle nur die Räume.
Bin bei euch und gehe durch eure Träume."
(Michelangelo)
(315) Thomas
Mon, 27 May 2019 04:48:53 +0000

Guten Tag liebe Leser der Seite!

Leider wurde die Seite mit so vielen Spam-Einträgen überflutet, dass das Gästebuch deaktiviert werden musste. Dank Jochen ist nun ein Filter drauf der wirklich hilft und die
Funktion wieder offen.

Viele Grüße

Thomas
(314) Anke
Thu, 21 December 2017 15:27:23 +0000

Nina du bleibst unvergessen


Danke Nina,das Du die vergangenen Jahre
auf mich aufgepasst hast.Unser Wiedersehen wäre auch zu früh gewesen .
Fühl dich gedrückt.

(313) Andreas
Tue, 21 November 2017 21:24:31 +0000

.... 365 Tage später. Die letzten Tage habe ich immer an diesen heutigen Tag gedacht. Heute morgen sprachen wir über dich...und ganz bestimmt nichts schlimmes. Warum auch.. Du warst die Freude in Person.. Das letzte Jahr war sehr abwechslungsreich. Es gab schöne aber auch nicht so schöne Momente. Es ist aber halt so. Wir haben nicht immer Einfluss auf die Dinge die passieren. Pass bitte immer auf uns auf kleiner Engel... Übrigens auch heute noch steht dein kleines Geschenk auf meinem Schreibtisch. Du bleibst für mich immer in schöner Erinnerung. Andi
(312) Thomas
Sat, 14 May 2016 12:56:00 +0000

Liebe Nina! Danke für`s Aufpassen auf mich! Deine Arbeit als Schutzengel machst Du sehr gewissenhaft. Und bitte nicht wieder so einen Schrecken einjagen...
(311) Marisa
Fri, 12 February 2016 22:54:03 +0000

Nina,
Wie oft du doch noch immer in meinem Herzen herumschwirrst. Ich denke heute an dich und verdrücke ein paar heimliche Tränen für dich.
(310) Andreas
Mon, 21 December 2015 21:34:25 +0000

Kleiner blonder Engel!
Du fehlst uns sehr...doch wo immer du nun auch bist
bleibst für immer in unserem Herzen.
Wie auch im letzten Jahr habe ich gestern für Dich die vierte Kerze an unserem Gesteck entzündet.
Danke für alles was du liebe Nina uns geben hast.
(309) Anke
Mon, 21 December 2015 10:36:04 +0000

Liebe Nina,nun sind es schon 7 Jahre her das du die Räume gewechselst hast.
Die Tage ,Monate,Jahre
nehmen ihren Lauf
unsere Hände
berühren deinen Platz
deine Gegenstände
tasten nach dir auf Bildern-
behutsame Versöhnung
mit dem Tod
und dem Leben ohne dich.
Du bleibst unvergessen
(308) Daniela Lißner-Beste
Mon, 21 December 2015 06:37:52 +0000

Als erstes habe ich heute Morgen an Nina gedacht...!!! Nun ist es schon 7 Jahre her, aber jedes Jahr um diese Zeit übermannt mich meine Traurigkeit...!!!

Noch oft denke ich an Dich...!!! Du bleibst unvergessen und in meinem Herzen...!!!

Fühl´ Dich geknuddelt, da, wo Du jetzt bist...!!!

Deine Dany
(307) anke
Wed, 15 April 2015 15:38:16 +0000

gestern war wieder ein besonderer tag
liebe Nina , wir haben alle an dich gedacht
und mit freunden im felini gesessen
fühl dich gedrückt
und am abend leuchtete toni heller als sonst
du bleibst unvergessen
(306) Annika
Tue, 14 April 2015 08:15:28 +0000
email

Einen schönen Geburtstag Dir, liebe Nina - wo auch immer Du gerade bist :-*
(305) Anke
Mon, 22 December 2014 18:29:50 +0000

eines engels Flügelschlag
spürst du den lufthauch?
sanft weht er herüber
berühre deine wange
unsichtbar
du fühlst seine wärme
tröstend und heilsam
du spürst seine liebe
unendlich
die Traurigkeit schwindet
du bist nicht mehr einsam
fühlst dich nicht verloren
nie mehr
auch wenn du nichts siehst
du weißt es im herzen
du spürst eines engels
Flügelschlag
in große liebe
werde ich immer
an eurer seite sein


euer kleiner engel


Nina du fehlst uns allen sehr
du warst und bist was besonderes
(304) Thomas
Sun, 21 December 2014 08:34:50 +0000

Und wieder ist ein Jahr vorüber... Das Leben verläuft wie im Zeitraffer und machmal gibt es Momente, da hält das Leben inne und wir werden entschleunigt. Da ist sie plötzlich -die Erinnerung - Freude und Wehmut reichen sich die Hand. Es bedarf keines bestimmten Tages um sich zu erinnern. Es reichen Momente, kleine Gegenstände, ein Lied... Plötzlich bist Du da! Vieles nimmt seinen Lauf und findet seinen Weg. Manches davon braucht Jahre um seinen Weg oder Platz zu finden...
Heute Abend wird "Engel" wie jedes Jahr mein Lieblingslied sein. Halte Dich gut an deinem Stern fest! Bin gespannt ob der Himmel klar ist und die Sterne funkeln.

(303) Andreas
Sun, 21 December 2014 08:21:59 +0000

.....und wieder ist ein Jahr ohne Dich blonder Engel vergangen. Ich werde für Dich heute die vierte Kerze auf unserem Adventskranz anstecken. Sie wird sicherlich heller als die anderen Leuchten da du zuschauen wirst. Du fehlst uns allen sehrv liebe Nina. Ich habe sehr oft in den letzten Tagen an Dich denken müßen. Warum, Du bist halt etwas besonderes. Du hättest es verdient bei uns zu sein, und Du ja gerade Du hättest die vierte Kerze auf Deinem Adventskranz heute morgen anzünden müssen. Jetzt werde ich es für Dich tun. ........eines Tages sehen wir uns wieder. Ich schau raus die Sonne scheint. Du bist die Sonne die so schön hell strahlt. Danke für Deine Wärme liebe Nina.
(302) chrisnau
Wed, 10 September 2014 15:56:21 +0000
email

Liebe Nina,ich kenne dich schon eine lange Zeit durch diesen Blog und habe an deinem Schicksal großen Anteil genommen,da mein Sohn auch mit nur 34 Jahren an einem Glioblastom verstarb.Er hat auch(trotz dieser Diagnose)geheiratet und ein Haus in Wilhelmshaven gekauft.In WHV liegt er auch auf dem Friedhof und dreimal im Jahr fahren wir die 420km zum Grab.Anschließend fahren wir zum Südstrand und da denke ich auch immer an dich,weil du oft hier Tee getrunken hast.Tschüs-bis Totensonntag im November.
(301) anke
Mon, 14 April 2014 08:48:11 +0000

Nina
auch heute ist wieder ein besonderer tag ,wir alle denken an dich und schicken dir alles liebe und gute zu dir in deinem neuen reich,
wir haben dich sicher in
unserer seele,
wir tragen dich bei uns,
bis der vorhang fällt.
(300) Annika
Mon, 14 April 2014 04:59:17 +0000

Alles Liebe, Nina
*umarm*
(299) Anke
Mon, 10 March 2014 09:01:22 +0000

gestern war der 9.märz,ein wunderschöner frühlingstag,so richtig ninatag,sie hat mal wieder alles an sonnenstrahlen zu uns geschickt.mann sitzt irgentwo gedankenverloren und dann....kommt plötzlich der schmerz des verlustes hoch.
da viel mir ein ein tolles gedicht in die hände
hoffnung
trifft dich ein schicksalsschlag
bist du traurig und verzagt
lust auf freude sind verweht
nur der schmerz in dir besteht
wenn du dann nicht mehr weiterweißt
geh durch das tor das hoffnung heißt
schau zum fernen horrizont dorthin
wo die hoffnung wohnt
da brennt ein licht
so hell und klar
das tröste dich ganz wunderbar
es gibt dir mut und du wirst sehn
das leben wird bald wieder schön

mit nina im herzen
>