Do 31 Jul 2008
Donnerstag 31. Juli 2008
Filed under: — nina @ 21:35

Mein „Kleiner“ Roland holt mich heute Mittag zu einem Ausflug ab 🙂

Was machen wir??? Wir kaufen dem Lütten ein Navi fürs Auto, damit er sich nicht immer meins ausleihen muß. Aber danach gehen wir noch einen Tee trinken bzw machen Mittag zusammen.

Um drei kommt Meike vorbei und auch wir fahren wieder was trinken 🙂

Dann kauft Meike mir noch eine Schwarzbrotstange in Müsliriegelform, damit ich morgen früh ja was vernünftiges frühstücke. Ist das nicht süß??? Danke Meike…

Zum Abendessen gibt es wieder Zuccini mit Kartoffeln. Meike kann wirklich gut kochen 🙂

Comments (0)
Mi 30 Jul 2008
Mittwoch, 30. Juli 2008
Filed under: — nina @ 23:33

Als erstes besuche ich meine Kollegen und gebe meinen Schwerbehindertenausweis ab. Dann besuche ich meine Kollegin Carola, die gestern Geburtstag hatte.

Um zwei holt Meike mich ab. Wir fahren zum Südstrand Chaipur trinken und Käsekuchen naschen 🙂

Wir kaufen fürs Abenbrotessen ein. Es gibt gelbe Zuccini, von Ingrid und Rainer aus dem Garten, mit Kartoffeln und Baguette (Mein Hauptnahrungsmittel 🙂 )

Nach dem Essen fahren wir mit Bier zum Südstrand zum chillen bis die Sonne untergeht.

Ein schöner Tag…

Comments (0)
Mi 30 Jul 2008
Dienstag, 29. Juli 2008
Filed under: — nina @ 00:22

Heute morgen war ich zum Frühstück bei Rainer und Ingrid eingeladen. Es gab ganz viel Obst und Gemüse und ein leckeres Rührei. Die Enkelin Maya hat mir mit „Bügelperlen“ ein Herz gebastelt und geschenkt. Und als ich gegen zwei gehen wollte, hat Ingrid noch darauf bestanden eine Zuccinipfanne zu braten. Um halb vier bin ich dann nach Hause und finde Post vom Versorgungsamt: 100% Schwerbehindert bis 12/2013

Zum Glück kann ich mit Yvonne noch den Brautstrauß aussuchen um auf andere Gedanken zu kommen.

Comments (0)
Mo 28 Jul 2008
Montag, 28. Juli 2008
Filed under: — nina @ 19:46

Heute hatte ich einen Termin beim Onkologen. Ich brauchte neue Rezepte für die nächste Chemo. Thomas wollte gerne neue MRT-Bilder haben und zwar nicht erst im September 2008. Er hat Angst, das das Ding am Hörnchen, sich den Chemos widersetzt.

Comments (0)
So 27 Jul 2008
Sonntag, 27. Juli 2008
Filed under: — nina @ 22:01

Thomas und ich haben heute draußen gefrühstückt. War das schön…

Dann sind wir zu seiner Schwester Katja gefahren und sie hatte was ganz süßes für mich. Erstens „Schön, dass es Dich gibt“ Tee und noch eine Tafel  „Nimm Dir Zeit zum glücklichsein“-Schokolade dazu. Ich habe mich total darüber gefreut…

Abends treffen wir uns noch mit Jochen im „Cafe del Sol“ damit ich noch meine Ofenkartoffel bekomme und richtig glücklich bin 🙂

Ein schöner Tag…

Comments (0)
Sa 26 Jul 2008
Freitag, 25. Juli 2008
Filed under: — nina @ 21:40

Nach einer geführten Stadtrundfahrt im alten englischen Doppeldecker und einer Rundschau im Leipziger Kopfbahnhof, mit einer Ofenkartoffel und Quark gehts dann für mich und Ute auch wieder an die Küste. Abends treffe ich mich auch noch von den Fachwirten zum grillen. Dann war ich auch echt geschafft von den drei Tagen, dafür taten die Tage richtig gut, einfach mal raus, was anderes sehen und hören.

Ich glaube Ute hats auch gefallen 🙂

Und den Mann darf ich auch heiraten 🙂

                             

                             

Comments (1)
Sa 26 Jul 2008
Donnerstag, 24. Juli 2008
Filed under: — nina @ 21:26

Erstmal wird schön vom Buffet aus gefrühstückt und ich hatte eigentlich die Idee, das wir mit in die Stadt fahren aber die beiden sahen es etwas anders. Ich sah wohl ziemlich kaputt aus. Na gut, dann kommen wir halt später nach und ich ging erstmal in die Badewanne. Jetzt passiert das unglaubliche, ich schlaf sofort in der Wanne für eine halbe Stunde ein. OK, danach ging es mir wirklich besser.

Mittags treffen wir drei uns zum Essen im Sol y Mar. Wie immer sehr schön dort und wir haben ganz viele Mini-Berliner zu unserem Heißgetränk erhalten 🙂 Man muß nur mal nett fragen.

Als wir abends im Hotel sind holt Thomas noch eine Flasche Kirsch-Biowein von seinem Supermarkt der bis 22 Uhr auf hat. Gibt ja noch was zu feiern heute (haha):

Ein halbes Jahr ist der Tumor bekannt in meinem Leben. Unglaublich aber wahr. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich kann mal kurz Zwischenbilanz ziehen. Wie es mir gerade geht? Weiß ich aucht nicht so genau, bis zur 5. Chemo habe ich kaum was gemerkt, seit der 5. Chemo bin ich kaputt und seit der 6. Chemo bin ich geschafft. Habe ein schlechteres Sehvermögen als vorher, was sich aber bestimmt wieder legen wird. Meine Freunde sind die wahren Helden, ich bin nach wie vor bis heute erst zwei Tage alleine gewesen. Dafür danke ich allen, die dazu beigetragen haben. Und diese zwei Tage waren irgendwann im März/ April als die Bestrahlung war.

Aber der 24. eines Monats ist ja sowas wie mein Glückstag…

24. Januar, Diagnose Krebs

24. Juni, Tag von Schnuppelwupps und MZT

24. Dezember, Weihnachten und da stehe ich total drauf… Und da ich ein Glückskind bin, wird alles gut…

Comments (0)
Sa 26 Jul 2008
Mittwoch, 23. Juli 2008
Filed under: — nina @ 20:42

Ute fährt heute mit mir bis Freitag nach Leipzig zum shoppen, bißchen urlauben und um Thomas kennenzulernen. Morgens um zehn sitzen wir beide im Zug und essen und trinken unsere mitgebrachten Sachen. Milchkaffee, Cola light, Brezel und Rosinenbrötchen. Gegen Mittag gibt es dann noch Paprika. Und als wir angekommen sind, gehen wir erstmal mit Thomas was trinken.

Als Thomas Feierabend macht, fahren wir an den Cospunder See und sehen uns den Sonnenuntergang an.

Wunderschön…

                                        

Das bin ich mit Ute, als gesundheitlich die Welt für beide noch in Ordnung war. Silvester 2003/04

Comments (0)
Mi 23 Jul 2008
Dienstag, 22. Juli 2008
Filed under: — nina @ 00:52

Mein Paps hat heute Geburtstag. Also mache ich mich auf, in den Laden meiner Mutter und lasse mir die Haare waschen und föhnen. Wann läßt man es sich sonst gut gehen? 🙂

Noch immer total geschafft fahre ich nach Hause und probiere die RIESEN-Badewanne aus. 🙂 Ich muß gestehen, das ich baden toll finde. Nach einer Stunde komme ich total schrumpelig wieder heraus.

Mein Vater hat seine Geschenke schon erhalten. Eine Nina-Rose, wie passend und Blümchenspeck für die Figur. Zum Glück wurde es noch schönes Wetter und wir konnten draußen grillen. Es waren um die 20 Leute da, Familie und Freunde. SCHÖN. Und nach jahrelangem „Nicht-Kontakt“ habe ich auch endlich mal meinen Cousin Kai wieder gesehen.

Comments (0)
Mo 21 Jul 2008
Montag, 21. Juli 2008
Filed under: — nina @ 21:49

Um elf kommt mein kleiner Ex-Azubi (Roland, der sich jetzt freut, da er wieder namentlich genannt wurde)zum Teetrinken. Das tut so gut, nicht alleine zu sein.

Um drei kommt Meike und holt mich raus. Zuerst frühstücken im Hafencafe und dann Abendessen im Roma. Ich brauche im Moment länger für alles, als sonst. Roland ist um zwölf gegangen und ich habe bis drei Stunden gebraucht um mich fürs „ausgehen“ mit Meike fertig zu machen.

Comments (0)
31 queries. 0,077 seconds. Powered by WordPress
Theme Flying on the Sun is a rUn3 Production by st3fo