So 29 Jun 2008
Sonntag, 22. Juni 2008
Filed under: — nina @ 23:14

Es geht wieder in die Heimat. Vorher muß ich noch unbedingt was loswerden: Ich habe Borgmann letzte Nacht lang gemacht, sie ist vor mir eingeschlafen. Früher, als wir noch beieinander übernachtet haben, in unseren Mädchenimmern, da hab ich jedesmal vor ihr geschlafen obwohl sie noch mit mir geredet hat aber letzte Nacht habe ich gewonnen    🙂

Danke Mädels für dieses schöne, erholsame und entspannte Wochenende. Wir hatten von Freitag bis heute super Wetter, was nicht angesagt war und in Restdeutschland war es nicht so ein Wetter. Wenn Engel reisen…

Noch eben was zur Bildung: Auf Juist verläuft der siebte Längengrad.

Comments (1)
So 29 Jun 2008
Samstag, 21. Juni 2008
Filed under: — nina @ 23:07

Nach einem ausgedehnten Frühstück machen wir ein Nickerchen am Strand. Gegen vier machen wir uns auf den Weg in die Bade/-und Saunalandschaft. Danica löst Abends noch ihr Geburtstagsgechenk ein. Ein Abendessen von uns.

Comments (0)
So 29 Jun 2008
Freitag, 20. Juni 2008
Filed under: — nina @ 22:55

Merle, Yvonne, ich und Danica. Wahnsinn hab ich noch ein dickes Gesicht…

 

Überfahrt nach Juist zu einem Mädelswochenende mit Yvonne, Merle und Danica. Wir beginnen auf der Fähre mit einer Flasche Sekt, da Danica einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten hat und sowas muß heutzutage gefeiert werden.

Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, gehen wir an den Strand. Ist das schön hier, feinster Sandstrand und im Strandkorb dösen wir. Nachdem uns der Wind mit Sand bedeckt hat gehen wir in die Stadt oder ins Dorf? Merle holt sich ein Fischbrötchen und da passiert es, eine zwei Meter große Möwe geht im Sturzflug auf Merle los und sie läßt das Brötchen fallen und dieser überdimensionale Vogel schiebt sich das Brötchen quer in den Mund und es war weg, komplett. Wahnsinn… Aber wir hatten dafür ordentlich was zu lachen.

Abends fragt Yvonne mich, was mit meinen Augen ist. Ich hätte wieder einen kleinen Silberblick. War wohl etwas viel heute und ich gehe schlafen.

Comments (0)
So 29 Jun 2008
Donnerstag, 19. Juni 2008
Filed under: — nina @ 16:54

Mit Roland gehe ich mittags Pfannkuchen essen, mmh lecker…

Am nachmittag passiert etwas merkwürdiges. Ich gehe in die Apotheke um mir Lakritz zu kaufen, dort wo ich mir auch sonst meine Medikamente besorge und dann fing die Apothekerin an: „Na, heute keine Spotklamotten an? Frau Sangkuhl, ich muß Ihnen mal was sagen, Sie sind eine ganz tolle Frau, es ist unglaublich mit welchen Optimismus Sie hier reinkommen und was Sie für eine Ausstrahlung haben, ich mußte die letzten Tage ganz viel an Sie denken.“ Ist das toll? Die Frau kennt mich gar nicht, ich habe nur meine Chemo-Tabletten letzte Woche geholt und die Dame kennt sogar noch meinen Namen und weiß durch das Rezept natürlich auch, was ich habe. Ich war so gerührt…

Abends wollten wir public viewing gucken, nach fünf Minuten bin ich wieder nach Hause gefahren, zu viele Menschen, zu laut und zu unbequem. Das bekam mir irgenwie gar nicht.

Comments (0)
So 29 Jun 2008
Mittwoch, 18. Juni 2008
Filed under: — nina @ 16:41

Seit letzten Montag bin ich total geschafft, müde und kaputt. Also schlafe ich heute wirklich den ganzen Tag und die nächste Nacht komplett durch.

Comments (0)
So 29 Jun 2008
Dienstag, 17. Juni 2008
Filed under: — nina @ 16:38

Mit Yvonne gehe ich in die Wilhelmshavener Innenstadt und sage zu ihr „Laß uns doch mal bei Babette nach einem Abendkleid für Dich gucken“ gesagt, getan. Und siehe da, gleich das zweite Kleid ist Borgamnns Kleid und sie fühlt sich auch noch wohl da drin. Ein violettfarbener Rock mit einer bunt gestreiften Corsage. Total hübsch, diese Frau. Sie sieht ja so schon gut aus und jetzt in dem Kleid. Wahnsinn.

Ich freue mich Yvonne als Trauzeugin haben zu dürfen.

Comments (0)
So 29 Jun 2008
Montag, 16. Juni 2008
Filed under: — nina @ 16:28

5. Chemo

Comments (0)
So 29 Jun 2008
Samstag, 14. Juni 2008
Filed under: — nina @ 16:27

Eigentlich wollten wir heute mit den motorradfahrenden Tauchern (Deep Blue) zelten. Da das Wetter aber nicht so toll ist, überlegen wir uns das anders und überraschen beni abends auf ihrer Geburtstagsparty.

Comments (0)
So 29 Jun 2008
Donnerstag, 12. Juni 2008
Filed under: — nina @ 16:16

Termin beim Onkologen. Er verordnet weitere Chemos „Frau Sangkuhl, Sie sind so jung, ich möchte, daß das vernüftig bei Ihnen gemacht wird“ und „Vielleicht ist er so klein geworden, daß er jetzt operabel ist“.  Er wollte noch mit der INI-Klinik Hannover telefonieren und ich bin gespannt, was dabei herausgekommen ist. Aber das erfahre ich erst bei unserem nächsten Termin, weil wäre etwas wichtiges geschehen, hätte mein Arzt mich angerufen.

Comments (0)
So 29 Jun 2008
Mittwoch, 11. Juni 2008
Filed under: — nina @ 15:47

Thomas ist am Montag zu einer Tagung nach Koblenz gefahren, heute kommt er nach Hause, für eine Nacht, weil er morgen wieder 460 km nach Leipzig fährt. Ist das Liebe???? Wie Yvonne es immer so schön ausdrückt, da heiraten genau die zwei richtigen.

Comments (0)
36 queries. 1,311 seconds. Powered by WordPress
Theme Flying on the Sun is a rUn3 Production by st3fo