Bis zum 31.08.2008 schreibt Thomas!!!

Nachdem wir den Schock überwunden haben, bzw. ihn verarbeitet haben, sind wir in die City gefahren und haben erst einmal gefrühstückt. Wir gnießen einfach jeden Moment intensiv und versuchen uns nicht vom Feind zerfleischen zu lassen.

Für alle „Leser“ des Tagebuches muß Thomas nun schreiben, denn Nina ist mit ihren Butjadinger Mädels nach Saint Tropez gefahren. Nach langen Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen, dass das genau richtig ist. „Das Leben mit dem großen Löffel essen“ ist das Motto. Und die Chemo kann dank Tabletten auch in Frankreich erfolgen (kommt jetzt im 14tägigen Rythmus).

Der Start war schon lustig. Auf dem Weg nach Bremen haben sich Yvonn und Dani bereits in Oldenburg verfahren. Haben dann aber den Weg über Kirchweyhe (Merle wurde abgeholt) gefunden und das Wunder für mich vollbracht vier (4!!!) Frauen mit Gepäck in einem A2 (Kleinwagen!!!) zu verstauen.

Vermisse Nina seit dem Moment wo sie losfuhr und freue mich für sie, dass sie eine Woche Sonne, Meer und viel Spaß vor sich hat.